Die Mannschaft

Hinten von links: Trainer Harald Bartosch, Daniel Heeb, Eric Ferdinand, Deny Bickici, Alex Hofmann, Benedikt Jelen, Co-Trainer Mario Pribil
Vorne von links: Dimi Kelesiadis, Leopold Baisch, Mika Scheurle, Luis Pawlita, Marlon Pribil, Marwin Kühnel, Bastian Leuze
Es fehlt: Max Balatsky, Co-Trainer Akis Kelesiadis

Vorbericht C-Jugend 1 Saison 2022/23

Landesliga, Landesliga, hey hey

Kurz vor Meldeschluss wurde die C1 mit Spielern des Jahrgangs 2008 gebildet. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit, wollte man versuchen, sich für die Landesliga zu qualifizieren In der ersten Qualirunde hatte man Heimrecht. Nach einem klaren Sieg gegen die HSG Hegensberg-Liebersbronn genügte ein Unentschieden gegen Böblinge/Sindelfingen, um das Turnier relativ souverän auf dem ersten Platz abzuschliessen. Beim zweiten Turnier in Bietigheim wurde dann gleich im ersten Spiel gegen die SG Ulm/Wiblingen der Grundstein für die Qualifikation gelegt. Letztlich
reichte dies trotz einer knappen Niederlage gegen die Gastgeber zur Qualifikation für die Landesliga. 
Im Sommer konnte dann beim hochklassig besetzten Turnier in Winnenden ein beachtlicher 3. Platz belegt werden. Hier konnten auch Mannschaften geschlagen werden, die in der Landesliga im oberen Drittel der Liga zu erwarten sind. Darüber hinaus gewann man ungefährdet die Turniere bei der HSG CaMüMax und dem TB Untertürkheim.
Im Training wuchs die Mannschaft immer mehr zusammen und konnte in einigen Testspielen auch eine ansprechende Leistung zeigen.
Nach den Sommerferien reist die Mannschaft zusammen mit der B2 noch ins Trainingslager, um sich den letzten Feinschliff zu holen.


In der kommenden Saison trifft die Mannschaft in der Landesliga Staffel 1 auf die Rems-Stuttgart Vereine Winnenden, Weinstadt und Remstal. Dazu kommen namhafte Gegner wie HSG H2K, HABO Bottwar, Jano Filder 2 sowie der Nachwuchs aus Bietigheim.

Trainer

Harald Bartosch

Harald Bartosch

Trainer

Mario Pribil

Mario Pribil

Co-Trainer

Aktuelle Tabelle

Spielplan C-Jugend

Aktuelle Spielberichte

05.02.2023C1

Sieg in der Schlusssekunde

Nachdem es im Hinspiel eine wahre Achterbahnfahrt gab, wollte man zuhause unbedingt erneut gewinnen und so eine Platzierung in der vorderen Tabellenhälfte