17.03.2024

Am vergangenen Sonntag traten die Jungs zum letzten Saisonspiel in der C-Jugend Landesliga an. Schon vor dem Spiel war der 2. Tabellenplatz gegen den Gast aus Weinsberg souverän abgesichert. 
Die Jungs kamen auch gut ins Spiel, waren in der ersten Hälfte nie gefährdet, das Spiel aus der Hand zu geben und setzten sich in der 12. Spielminute mit 3 Toren auf 9:6 ab. Tolle Paraden, schön herausgespielte Tore und eine gut zusammenspielende Abwehr.
Und so ging es für Spieler und Zuschauer entspannt beim Spielstand von 20:17 in die Halbzeitpause.
Genauso motiviert ging es auch in die zweite Halbzeit und unser TEAM setzte sich in der 31. Spielminute auch deutlich mit 6 Toren  ab (25:19). Warum die Jungs dann in der Schlussphase den Faden verloren bleibt unklar.
Die Auszeit der Trainerbank kam zu spät, da stand es schon 30:30. 
Am Ende verloren die Jungs ihr letztes Spiel unnötig mit 34:37 Toren. Enttäuscht verschwanden die Jungs in der Kabine, um sich aber kurz darauf zurecht mit ihrem Trainerteam und den Fans über eine grandiose Saisonleistung zu freuen.
Platz 2 mit herausragenden 27:5 Punkten bei 13 Siegen, einem Unentschieden und zwei sehr knappen Niederlagen.
In fröhlicher Runde feierte das Team anschließend den Ausklang einer gelungenen C-Jugendsaison. Glückwunsch Jungs!
Danke an das Trainerteam und auch an die Jungs aus der C2, die unsere Mannschaft stets tatkräftig unterstützten!
Und schon im April starten unsere Jungs in die B-Jugend-Quali - Viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!


Für die C1 spielten in der Saison 23/24:
Marvin Frech und Josip Vodovic (Tor), Marin Biljescovic, Franz Lämmlein, Philipp Grettenberger, Leopold Baisch, Jonas Jäger, Fritz Kazmaier, Mads Steinle, Rokko Niedermair, Benedikt Weber und Leon Paul Eholzer.


Unterstütz durch: Lasse Dalferth (Tor), Jakob Baisch, Hugo Frech, Tim Rieger, Lino Herz, Florian Leuze und Mika Gutsche (C2).


Trainerteam: Brigitte Billner, Emil Kazmaier und Thorsten Frech