19.11.2023

Am vergangenen Sonntag machten sich unsere Jungs auf den Weg Richtung Heilbronn in die Stauwehrhalle zum Landesligisten JHFH Flein-Horkheim. 

Dort traf das TEAM auf den erwartet körperlich robust aufspielenden Gegner. 
Zwar konnten die Jungs in der zweiten Spielminute mit 1:3 in Führung gehen, fanden aber im ersten Spieldrittel nicht die richtigen Mittel gegen die Rückraumschützen des Gegners. So lag man in der 10. Spielminute mit 9:7 Toren in Rückstand. Folgerichtig nahm Trainerin Brigitte Billner in der 13. Spielminute eine spielentscheidende Auszeit und stellte die Weichen neu. Die Jungs standen danach kompakter, agierten in schon bekannter Manier als Abwehrverbund und erarbeiteten sich in der 16.Spielminute erneut einen 2-Tore Vorsprung zum 11:13. Beim Spielstand von 18:22 wurden die Seiten gewechselt.

Zwar konnte der Gegner in Hälfte zwei immer wieder mit tollen Toren aufwarten, dagegenhalten konnten sie letztendlich nicht.
Die Abwehr des TEAMs spielte kompakt zusammen, die Torhüter waren gut drauf und im Angriff konnten sich alle Spieler in die Torliste eintragen. 
In der 37. Spielminute vergrößerten unsere Jungs den Abstand bereits auf 26:32 Tore und siegten trotz einiger nicht verwerteter Großchancen verdient mit 32:42.

Wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung.
Am kommenden Sonntag geht es nach Winnenden. Weiter so Jungs, wir sind stolz auf Euch!

Für die C1 spielten: Marvin Frech und Josip Vidovic (Tor), Tim Riger (2), Marin Biljescovic (3), Hugo Frech (3), Philipp Grettenberger (10), Leopold Baisch (4), Fritz Kazmaier (7), Jonas Jäger (3), Mads Steinle (3), Rokko Niedermair (5) und Leon Paul Eholzer (2).