28.01.2024

Am vergangenen Sonntag, dem 28.01.2024, war der Landesligist HSG Hohenlohe zu Gast in der Zeppelinhalle.


Lautstark und mit großer Motivation traten unsere Jungs von der ersten Spielminute an auf, gewillt heute zwei Punkte nach Hause zu holen. Konzentriert und spielstark erarbeitete sich die C1 schon in der 6. Spielminute beim Stand von 8:3 einen 5-Tore-Vorsprung und baute diesen bis zur 12. Minute auf 7 Tore aus. Viele ausgelassene Torchancen, sowie Nachlässigkeit in der Defensivarbeit, erlaubten dem Gegner im weiteren Verlauf häufiger unsere Abwehr zu überwinden und in der 15. Spielminute auf 14:10 Tore heranzukommen.
Die Auszeit des Trainerteams kam wieder mal zur richtigen Zeit und brachte die Jungs um ihre zwei tollen Torhüter zurück auf Kurs. Mit einer deutlichen 8-Tore-Führung (24:16) ging es in die Halbzeitpause.


In Halbzeit zwei setzten sich die Jungs Tor um Tor ab, hinten ließ die Abwehr kaum Torschüsse zu und wenn doch zeigten unsere Torhüter tolle Paraden. Auch wenn die Konzentration nicht über 50 Minuten hochgehalten werden konnte, siegte die C1 ungefährdet und konnte mit 10 Torschützen verdient weitere zwei Punkte für sich verbuchen.


Für die C1 spielten: Marvin Frech und Josip Vidovic (Tor), Lino Herz (3), Marin Biljeskovic (8), Hugo Frech (1), Philipp Grettenberger (8), Leopold Baisch (5), Fritz Kazmaier (5), Jonas Jäger (6), Mads Steinle (2), Benedikt Weber, Rokko Niedermair (3) und Leon Paul Eholzer (5).