26.11.2023

Wieder stand für unsere C1 am vergangenen Wochenende ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Das TEAM war zu Gast beim HC Winnenden in der Alfred Kärcher-Sporthalle. Nach den tollen Leistungen in den vorherigen Spielen, wollten unsere Jungs auch hier wieder punkten.

Entsprechend motiviert gingen sie auch ins Spiel. Der Gegner konnte nur in der ersten Spielminute einmalig mit 1:0 in Führung gehen. Konsequent erarbeitete sich das TEAM im Angriff ihre Torchancen und lag bereits in der 14.Spielminute verdient mit sieben Toren in Führung (6:13). Allerdings gelang es dem Gegner immer wieder die Abwehr zu überwinden. Vor allem über außen fielen im Spielverlauf zu leichte Gegentreffer. Beim Spielstand von 12:23 ging es in die Halbzeitpause.

Ungefährdet gestaltete sich das Spiel auch in der 2. Halbzeit. Die deutliche Überlegenheit führte verständlicher Weise im weiteren Spielverlauf öfter zur Nachlässigkeit. Daher kassierte das TEAM einige unnötige Gegentreffer. Am Ende wurde die 40-Tore-Marke geknackt und die Jungs siegten mit 26:41 Toren.Glückwunsch Jungs !

Im kommenden Spiel müssen unsere Jungs auswärts bei der TSV Weinsberg antreten. Hier gilt es wieder mit voller Konzentration und Leistung dabei zu sein.

Für die C1 spielten: Josip Vidovic und Marvin Frech (Tor), Mika Gutsche, Marin Biljescovic (1), Franz Lämmlein (1), Jakob Baisch (3), Philipp Grettenberger (6), Leopold Baisch (7), Fritz Kazmaier (7), Jonas Jäger (2), Mads Steinle (2), Benedikt Weber (3), Rokko Niedermair (5) und Leon Paul Eholzer (4).