04.03.2023

Mit den Sportfreunden aus Schwaikheim standen unseren Jungs an diesem Wochenende unangenehme Gegner gegenüber. Anders als im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Fellbach, in dem unsere Jungs spielstark und schnell kombinierten, hatten sie von Anfang an Schwierigkeiten ihr Spiel konsequent umzusetzen. Dennoch gingen die Jungs in der zehnten Spielminute mit drei Toren in Führung (3:6) und konnten ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf fünf Tore ausbauen (10:15).


Mit ungenauen Pässen und Abschlüssen, sowie fehlendem Durchsetzungsvermögen, erlaubte man dem Gegner in der zweiten Halbzeit den
Abstand zu verkürzen. So schrumpfte der Vorsprung in der 39. Spielminute auf 18:19 zusammen.
In den letzten zehn Spielminuten zeigten die Jungs dann wieder, was sie eigentlich können. In der Abwehr wurden die Räume jetzt konsequent zugestellt, womit kaum noch Torgefahr von den Schwaikheimern ausging. Im Angriff konnten herausgespielte Chancen erfolgreich verwertet und somit der Vorsprung wieder Tor um Tor ausgebaut werden. Letztlich führte dies zum deutlichen Sieg mit 22:27 Toren.


Dies war sicherlich ein Arbeitssieg - ja- aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden - Glückwunsch Jungs !!


Für das C2 Team haben gespielt: Marvin Frech und Josip Vidovic (Tor), Leon Paul Eholzer (1), Rokko Niedermair (2), Benedikt Weber (1), Jonas Jäger, Fritz Kazmaier (11), Leopold Baisch (2) , Moritz Strunk (1), Franz Lämmlein (2) und Yannis Agathagelou (7)