05.03.2020

Vom 05.-08.03 findet die DHB- Sichtung des Jahrgangs 2004 in Heidelberg statt, mit dabei ist Vincent Brenner vom Team Stuttgart

Der gebürtige Fellbacher Vincent spielt seit April 2019 in der B-Jugend des Team Stuttgart. Seine Handball-Karriere begann er beim SV Fellbach, bei dem er alle Jugendmannschaften bis zur B-Jugend durchlief. Nachdem die Fellbacher Mannschaft einen gewissen Aderlass verzeichnen musste, konnten wir Vincent für unser Team gewinnen. Vincent ist seit mehreren Jahren Mitglied im HVW-Kader und darf als einer von 12 Spielern aus Württemberg zur Sichtung nach Heidelberg.

Bei der DHB-Sichtung steht nicht nur ein Handball-Turnier gegen 10 andere Teams aus Baden, Hessen, Bayern, Südbaden, Mittelrhein, Niederrhein, Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland auf dem Programm, sondern auch viele Tests im athletischen und sensomotorischen Bereich, sowie auch Kleingruppen-Spiele.

Wir wünschen Dir, Vincent,  dabei viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei dem sicherlich tollen Erlebnis.