Turniersieg der mD bei CaMüMax

In Vollbesetzung ist die D-Jugend am Samstag beim Rasenturnier angetreten. Die Gruppenspiele gegen den SV Fellbach, HSG GaGa und HC Winnenden III wurden gewonnen, wenngleich die Leistung noch deutliches Steigerungspotential barg. Im Viertelfinale traff man auf den Gastgeber. Die Jungs waren nun wesentlich konzentrierter bei der Sache und gewinnen. Halbfinale gegen Winnenden I – auch hier wurde gut gespielt und verdient mit 9:3 gewonnen. Zum Finale hieß der Gegner dann ebenfalls Winnenden, allerdings Mannschaft Nummer II, die uns im Turnierverlauf noch fehlte. Das junge Team des Gegners agierte gut, doch die Gelben hatten sich fest vorgenommen, dass der Sieg diesmal an sie geht. Und so geht der Sieg mit 11:1 deutlich ans Team Stuttgart.

Vielen Dank an das Team von CaMüMax für die tolle Organisation und das wie immer beste Handballwetter.