Unsere C1 des Team Stuttgart empfing die HSG Konstanz am 17.01.26 in der heimischen Flatow-Halle.
Vom Startpfiff weg entspann sich ein lebendiges und torreiches Spiel, das einfallsreiche Spielzüge beider Mannschaften zeigte. Früh zeigte sich die spielerische Überlegenheit der Stuttgarter, die rasch mit 8 : 4 in Führung gingen und dies weiter ausbauen konnten. Zum Halbzeit-Pfiff stand es bereits 17 : 12.
Die zweite Halbzeit begann mit einer starken Phase unserer C1 und 4 Punkten in Folge, bevor sich wieder eine ausgeglichenere Trefferquote für beide Teams einstellte. Für zusätzliche Abwechslung und Torerfolge sorgten ein paar Durchwechslungen auf den Positionen beim Team Stuttgart. Zum Schlusspfiff hieß es 34 : 25 für die Gastgeber.
Beeindruckend erhält sich das Team Stuttgart seine ungebrochene Siegesserie mit nunmehr 12 Siegen seit Saisonbeginn. Ein großer Glückwunsch an Mannschaft und Trainer!
Für das Team Stuttgart spielten:
Fabian Stiehl (7), Erik Eisele (6), Felix Jäger (5), Jörn Baumüller (3), Luca Buric (3), Jakob Frank (3), Julian Bader (2), Tristan Herbst (2), Paul Mosnier-Thoumas (2), Clemens Wittmann (1), Philip Leiser, Theo Lindner, Justus Weigel
Offizielle: Brigitte Billner, Lias Steinle, Florian Steinle