15.10.2022

Die B2 trat am Samstag auswärts beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer an. Dabei wurde schnell klar, warum die Mannschaft aus Fellbach als Favorit in der Bezirksliga gilt: Über ein 3:2 zog sie bis zur Halbzeitpause auf 15:6 davon. Unseren Jungs passierten einige technische Fehler, die sofort bestraft wurden. Joel im Tor konnte zwar den ein oder anderen Wurf abwehren, das Ergebnis zur Halbzeit war aber leider deutlich.


Ganz anders sah es am Anfang der 2. Halbzeit aus. Die Jungs kämpften sich wieder ins Spiel zurück, standen in der Abwehr besser und zeigten auch im Angriff, was in Ihnen steckt. Dies wurde sofort mit einem 4-Tore-Lauf belohnt. Nach 43 Minuten stand es nur noch 23:19 gegen uns. Leider konnte die Mannschaft diese gute Leistung nicht noch ein paar Minuten länger zeigen, so dass Fellbach am Ende deutlich mit 29:20 die Nase vorn hatte.

Es spielten: Joel Mekonnen, Alexander Diekmann (beide Tor), Emil Gotthardt (2), Daniel Heeb (1), Ben Schmid, Yannick Österle (10/3), Toni Proß (1), Maximilian Hermann (5), Gregor Berendsen, Simon Robbe (1), Marlon Pribil, Jonah Faber