12.11.2022

40 Minuten lang war es ein enger, intensiver Handballfight. Der Gegner startete zunächst mit 2:0 in die Partie. Nach dem Ausgleich in der 9. Minute wechselte die Führung dann hin und her. In die Halbzeitpause ging es mit einem 14:13 für die Jungs aus Schmiden/Oeffingen. Auch in der 2. Halbzeit konnte sich zunächst keine Mannschaft entscheidend absetzen. Yannick Österle erwischte einen guten Tag und konnte mit seinen insgesamt 14 Toren das Team Stuttgart lange im Spiel halten. Nach 40 Minuten auf Augenhöhe hatte der Gegner dann einen 4:0-Lauf, dem unsere Jungs nichts Entscheidendes mehr entgegensetzen konnten. Am Ende stand eine 31:26 Niederlage gegen den Tabellenzweiten.


Nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere Jungs am 27.11. nach Bittenfeld.


Es spielten: Joel Mekonnen, Alexander Diekmann (beide Tor), Emil Gotthardt (1), Daniel Heeb (1), Ben Schmid, Yannick Österle (14/1), Toni Proß (1), Maximilian Hermann (3), Gregor Berendsen (1), Marlon Pribil, Jonah Faber (1), Anton Bock (4), Paul Schreiner