Mit der HSC Schmiden/Oeffingen stand am 27.11. ein weiterer bekannter Gegner aus der Qualifikationsrunde an.
Da das Quali-Spiel souverän gewonnen werden konnte, reiste die Mannschaft zuversichtlich zum Auswärtsspiel nach Oeffingen.
Zu Spielbeginn war allerdings kein Schiedsrichter zu gegen, so dass das Spiel erst mit 40-minütiger Verspätung angepfiffen werden konnte.
Nach 5 Minuten konnte das Team erstmals dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Führung gehen und diese in der 15. Spielminute
auch auf einen 3-Tore- Abstand ausbauen.
Danach folgte eine starke Phase des Gegners, man schaffte es nicht, den Vorsprung zu halten, lag gegen Ende der ersten Halbzeit auch kurzfristig mit 3 Toren im Rückstand. Mit dem Abpfiff gelang der Mannschaft aber noch der Anschlusstreffer zum 18:16 Halbzeitstand.
Mit viel Selbstbewusstsein kamen die Jungs aus der Kabine und in der 32. Spielminute übernahmen sie dann erstmals wieder die Führung, bauten ihren Vorsprung konsequent aus und gewannen am Ende verdient mit 34:30 Toren.
Besonders erfreulich für Trainerin Brigitte Billner, alle Feldspieler gingen als erfolgreiche Torschützen vom Platz!
Für die C2 spielten:
Marvin Frech (Tor), Josip Vidovic (Tor), Yannis Agathagelou (3), Franz Lämmlein (1), Leopold Baisch (5), Fritz Kazmaier (15), Jonas Jäger (1),
Mads Steinle (1), Benedikt Weber (1), Rokko Niedermair (6), Leon Paul Eholzer (1)