01.04.2023

Im letzten Spiel ihrer ersten Team-Saison traten unser Jüngsten auswärts gegen die TSV Alfdorf/Lorch an. Nachdem man das Hinspiel deutlich mit 50: 31 gewinnen konnte, war das Selbstbewusstsein auch für das anstehende Rückspiel groß.

Durch ihren Sieg im vorletzten Spiel rückten die Jungs bereits auf den dritten Tabellenplatz vor und wollten diesen durch einen Sieg im letzten Spiel untermauern. Und so ging man bereits in der 4. Spielminute mit schön herausgespielten Angriffen erstmals in Führung (3:4) und ließ sich diese auch bis zum Spielende nicht mehr nehmen. Mit viel Spielfreude, guten Kombinationen und konsequent ausgespielten Angriffen erhöhten die Jungs ihren Vorsprung vorne konsequent, während hinten die Abwehr und ihre Torhüter kaum Chancen zuliessen und mit tollen Paraden keinen Zweifel am Siegeswillen erlaubten. So ging es mit einem deutlichen sieben Tore Vorsprung in die Halbzeitpause (12:19).
Konzentriert und spielstark ging es in die zweite Halbzeit und so stand es nach 35 Minuten bereits 17:27. In den letzten 15 Spielminuten liessen Torhüter und Abwehr nur noch 5 Tore zu ! während im Angriff weitere 15 Treffer erzielt wurden.
Die C2 gewinnt verdient mit 42:22 Toren.


Punktgleich mit dem Tabellen Zweiten beenden unsere Jungs ihre erste Saison auf einem tollen 3. Platz der Bezirksliga Rems/Stuttgart mit 20:8 Punkten.
Zum Saisonabschluss traf sich die gesamte Mannschaft mit Trainern und Vereinsvorstand zu einem geselligen und ausgelassenen Abendessen!


Herzlichen Glückwunsch Jungs zu einer tollen Saison und alles Gute für die neue Saison, die Quali steht schon vor der Tür!


Für die C2 spielten: Marvin Frech und Josip Vidovic (Tor), Yannis Agathagelou (4), Franz Lämmlein (3), Mika Scheurle, Bastian Leuze (1), Leopold Baisch (4), Fritz Kazmaier (11), Jonas Jäger, Benedikt Weber (8), Rokko Niedermair (4) und Leon Paul Eholzer (7).


Es fehlten: Mads Steinle und Moritz Strunk


Trainerteam: Brigitte Billner und Emil Kazmaier