06.12.2023

Unser B-Jugendspieler Felix Strotbeck ist beim Voting "Amateurtor des Monats nominiert".

Wir freuen uns, wenn ihr für Felix abstimmt (Tor 5). Übrigens ist Felix im November der einzige Jugendspieler. Wenn das nicht ein extra Pluspunkt ist.

FELIX STROTBECK - TEAM STUTTGART (B-JUNIOREN)

Den Abschluss macht Felix, Kreisläufer in der B-Jugend des Team Stuttgart bei einem wahren Torfestival und einem 40:32-Sieg gegen die SG BBM Bietigheim in der Württembergliga. Eine schnelle Mitte wird ausgespielt und am Ende hat er den Ball in den Händen - allerdings mit dem Rücken zum Tor und einem Gegenspieler, der an ihm hängt. Kein Problem! In echter Kreisläufermanier wirft er sich nach hinten und schleudert den Ball über seinen Kopf ins Tor.

 

Hier ist der Link zur Abstimmung:

https://www.handball.net/news/amateur-tor-des-monats-kicker-november-2023-24-jetzt-abstimmen-top-5