10.12.2022

Das Team Stuttgart und seine 6 Jugend-Mannschaften blicken auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurück. Der Spielbetrieb für 2022 ist weitestgehend erledigt und das Jahr neigt sich nun dem Ende. Dies alles war wieder nur durch die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten möglich – Trainern, Eltern, Freunde und Gönner des Vereins. Was ist da naheliegender als mit einer Weihnachtsfeier Dankeschön zu sagen.

Der Einladung des Team Stuttgart folgten am Abend des 10.12.2022 fast 170 Handballbegeisterte in die Vereinsgaststätte des TB Gaisburg auf der Stuttgarter Waldebene. Die Mannschaften waren fast vollständig vertreten, wobei die jüngeren Jahrgänge von ihren Eltern begleitet wurden. Der Wirt der Gaststätte, Mihai Zunduin, hatte ein tolles Buffet für uns vorbereitet und der Abend war zur Unterhaltung mit allerlei Überraschungen gespickt. Die Willkommensrede des Presi, die schmackhafte Tischdeko, die Fotobox, der Auftritt der C2-Mönche und das Quiz der B1 leisteten ihren Beitrag zu einem gelungenen Abend. Besonders erwähnt sei jedoch der Auftritt des Nikolaus und seines Engelchens, das allerlei süße Leckereien aus seinem Sack zog.

Es wurde ausgiebig geschwätzt, gelacht und gefachsimpelt. Man lernte manch neues Gesicht kennen und erinnerte sich an die Ereignisse des zurückliegenden Jahres – Prag, Europapark, JBLH-Quali, BL-Besuche, Grillevents und und und. Zur fortgeschrittenen Stunde wurde dann noch das Tanzbein geschwungen und gegen 2:00 Uhr traten die letzten Gäste die Heimreise an. Wieder einmal stellte das Team Stuttgart unter Beweis, dass man auch außerhalb der Hallen gemeinsam Spaß haben kann.

Nun wünschen wir allen Handballfreunden der Region schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut in den spielfreien Wochen und ihr Verletzten werdet gesund. Die ersten von uns treffen bereits am 06.01.2023 wieder zum Kräftemessen in den Hallen Württembergs aufeinander. Wir freuen uns drauf!