27.04.2025

Die neu formierte und doch sehr junge A2 reiste als Underdog zur Regionalliga Qualifikation am 27.4.25 nach Pforzheim. Gegner waren die Hausherren der SG Pforzheim/Eutingen 2,  HSC Schmiden/Oeffingen, SV Kornwestheim, sowie das Team von TSV Alemannia Freiburg-Zähringen.

Im ersten Spiel gegen Schmiden/Oeffingen gelang der A2 mit Teamgeist und gutem Zusammenspiel ein sensationeller 18:17 Sieg. Ein Motivationsschub für den Tag.  Auch in den weiteren Partien konnte die Mannschaft über weite Strecken mithalten, kämpfte hervorragend und ließ sich nicht unterkriegen.  Durch mannschaftliche Geschlossenheit, Moral und gut herausgearbeitete Spielsituationen überraschte man die Gegner das ein und andere Mal. Auch dem Verletzungspech geschuldet, war an diesem Tag kein weiterer Sieg mehr drin. Gute Besserung an alle Verletzten!

Punktgleich mit Schmiden/Oeffingen und Freiburg-Zähringen beendet die A2 mit 2:6 Punkten die erste Runde der Quali.  Weiter geht es am 25.5.25  mit der Qualifikation auf Verbandsebene. Die A2 bedankt sich bei den mitgereisten lautstarken Fans und allen voran bei Trainer Nico! Er hat die Jungs, trotz oft nicht ganz einfacher Voraussetzungen, hervorragend auf die Qualifikation eingestimmt und vorbereitet  Merci pour tout!!

Auf geht's in die nächste Runde... ..Allez, allez!

Für die A2 im Einsatz waren: Marvin Frech, Josip Vidovic, Dimitris Kelesiadis, Ben Schmid, Lennart Scheuermann, Marwin Kühnel, Benedikt Weber, Simon Schmidt, Ben Mies, Benedikt Jelen, Tobias König, Ole Krauter, Tom Eisenmann, Philip Grettenberger, Jonas Jäger

Offizielle: Nicolas Joyeux, Michael Weber