So. 20.03.22 Heimspiel gegen Schmiden/Oeffingen
Bei frühlingshaften Temperaturen begrüßen wir die HSC Schmiden/Oeffingen am Sonntagmorgen in der Zeppelin-Sporthalle. Geleitet wird das Spiel vom Schiri der SG Ober-/Unterhausen. Leider hat im Laufe der Woche Corona unsere Mannschaft stark dezimiert. Trotz personeller Unterstützung durch unsere C-Jugend haben wir nur einen Auswechselspieler auf der Bank.
Die Jungs aus Schmiden/Oeffingen haben bislang lediglich eine Niederlage zu verzeichnen und machen sofort klar, dass sie den nächsten Sieg einfahren wollen. Unsere Jungs scheinen noch nicht wach zu sein. Ruckzuck liegen wir 0:4 zurück. Es läuft nicht und irgendwie kommt heute alles zusammen: Keine Spritzigkeit in den Angriffe, zu wenig Aggressivität in der Abwehr, mangelhaftes Passspiel, verworfener 7m etc. Lediglich Karel im Tor und Theo auf Rechtsaussen machen einen passablen Job. Nicht unverdient geht es mit 10:13 in die Pause. Leider erzielt die Ansprach der Trainer in der Kabine nicht die gewünschte Wirkung. In dieser Verfassung sind die Schmidener nicht zu bezwingen, die ihren Vorsprung somit Schritt für Schritt ausbauen. Als sich gegen Ende des Spiels dann auch noch das fehlende Wechselkontingent bemerkbar macht, ist die hohe 20:29 Niederlage nicht mehr abzuwenden. Glückwunsch an die Mannschaft vom HSC Schmiden/Oeffingen.
Es spielten: Karel Wanner und Fabian Persinger (im Tor), Finn Holzapfel, Max Maier (4), Theo Köber (6), Niklas Baisch (2), Thorge Schmidt (3), Alexander Krenkel (4), Tim Burkhardt (1)